Ich liebe glückliche Bräute

Finde dein persönliches Brautkleid bei Ypsilon!

Der schönste Tag im Leben einer Frau ist der Hochzeitstag. Fast so wichtig wie dieser Tag ist das perfekte Brautkleid auszuwählen. Damit das gelingt, darf man nichts dem Zufall überlassen. Mit langjähriger Erfahrung sorge ich dafür, dass Du das Brautkleid Deiner Träume findest.  Ich gehe auf Deine Wünsche ein und zeigen Dir unerwartete Lösungen.

Ich führe eine umfangreiche Brautkollektion zu fairen Preisen in allen Stillrichtungen, die Dich verzaubern werden. Dabei achte ich besonders auf gute Verarbeitung, denn das sind die Voraussetzungen für einen perfekten Sitz des Kleides. Egal welche Größe du trägst, jede Braut kann traumhaft aussehen. Ich führe Brautkleider von Größe 34-58.

Brautkleider der aktuellen Kollektion beginnen bei ca. 379,00 Euro bis 1.800,00 Euro, Standesamt-Kleider in kurz oder lang schon ab 129,00 Euro.

Wenn Du Wert auf kompetente und ehrliche Beratung sowie herzliche und familiäre Atmosphäre bei der Wahl Deines Kleides legst, dann bist Du bei mir richtig.Deshalb ist es wichtig einen persönlichen Beratungstermin zu machen. Ich nehme Deinen Terminwunsch gerne telefonisch während meiner Öffnungszeiten entgegen. 036628/62945 oder Whats-App 01714982760

Traue Dich ...  Du bist Herzlich willkommen!!

 




Öffnungszeiten

Mo. Di. Do. Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Mi. 10-18 Uhr

Mi. geschlossen von Juli- Dez. oder nach Vereinbarung

Sa. 09:00 - 12:00 Uhr

Tel. 036628 / 62945

Termine & Aktuelles finden Sie bei

facebook  instagram