Ballkleider von Ypsilon.

Finde jetzt dein Traumkleid für deinen Abschlussball.

Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid? Ich zeige dir die schönsten Abiball-Kleider von kurz bis lang und schlicht bis aufregend! Das perfekte Abiball-Kleid zu finden, ist nicht so einfach. Schließlich will man an diesem so wichtigen Abend umwerfend aussehen. 

Sei einzigartig

Ich verkaufe jedes Kleid nur ein Mal pro Abschlussball eines Jahrgangs. Dadurch kannst du sicher sein, dass du auf deinem Ball die Einzige bist, die dein Kleid trägt.

Große Auswahl & super Qualität

Bei mir findest du Abendkleider in verschiedenen Farben uns Stilrichtungen, über 700 kurze oder lange Kleider. Da macht die Suche nach dem richtigen Kleid Freude. Die Kleider liegen zwischen 129,00 und 380,00 Euro, daher ist für jedes Budget das Richtige dabei.

Wisst ihr was, am besten kommt ihr einfach vorbei und schwingt euch in ein wundervolles Kleid.

 




Öffnungszeiten

Mo. Di. Do. Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Mi. 10-18 Uhr

Mi. geschlossen von Juli- Dez. oder nach Vereinbarung

Sa. 09:00 - 12:00 Uhr

Tel. 036628 / 62945

Termine & Aktuelles finden Sie bei

facebook  instagram

Mehr Inspirationen findest Du hier: