Einzigartige Kleider und Outfits für euren großen Tag

Jugendweihe bzw. Konfirmation – das sind nicht irgendwelche Feste, es ist ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Erwachsen werden. Gefeiert wird gemeinsam mit Eltern, Freunden und Bekannten. Und natürlich möchte man sich an diesem Tag in einem ganz besonderen Outfit zeigen.

Für die jungen Damen habe ich eine außergewöhnliche Kollektion im Laden. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam das passende Kleid zu finden!

Nicht vergessen ich denke mit.
Unser Modeversprechen
Modezwilling? ... Nicht bei mir.

Natürlich möchte zur Jugendweihe, Konfirmation oder Abschlussball niemand als "Doppeltes Lottchen" auf der Bühne stehen. Deshalb werden alle verkauften Outfits aufgelistet und darauf geachtet, dass keine Kleider an Schülerinnen derselben Klasse oder Veranstaltung zweimal verkauft werden.

Seit vielen Jahren veranstalte ich in meinem Geschäft das beliebte Jugendweihe- und Konfirmation-Modeevent für die jungen Damen. An diesem Tag bekommt ihr einen guten Überblick über die aktuelle Kollektion der festlichen Mode. Das Besondere an diesem Tag ist, dass wir gemeinsam ausprobieren, was euch gefällt und was nicht, sodass ihr am Ende euer Traumkleid mit nach Hause nehmen könnt.




Öffnungszeiten

Mo. Di. Do. Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Mi. 10-18 Uhr

Mi. geschlossen von Juli- Dez. oder nach Vereinbarung

Sa. 09:00 - 12:00 Uhr

Tel. 036628 / 62945

Termine & Aktuelles finden Sie bei

facebook  instagram