Jugendweihe & Konfirmation

Einzigartige Kleider und Outfits` für euren großen Tag.

Jugendweihe- Konfirmation – das ist nicht irgendein Fest, es ist ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Erwachsen werden. Gefeiert wird gemeinsam mit Eltern, Freunden und Bekannten. Und natürlich möchte man sich an diesem Tag in einem ganz besonderen Outfit zeigen.

Für die jungen Damen gibt es, vom kurzen „frechen“ Kleid mit Petticoat, über ausgefallene mehrfarbige Kleider mit Stoff- Mix bis hin zum edlen Kleid aus leichten, schwingenden Chiffonstoffen habe ich eine außergewöhnliche Kollektion für euch im Laden. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam das passende Kleid zu finden!

Nicht vergessen ich denke mit.
Unser Modeversprechen
Modezwilling? ... Nicht bei mir.
natürlich möchte zur Jugendweihe, Konfirmation oder Abschlussball niemand als "Doppeltes Lottchen" auf der Bühne stehen. Deshalb werden alle verkauften Outfits aufgelistet und darauf geachtet, dass keine Kleider an Schülerinnen derselben Klasse oder Veranstaltung zweimal verkauft werden.

Die jungen Herren bekommen bei mir ebenfalls das passende Styling. Moderne Anzüge mit passenden Slim-Fit-Hemd in klassischen Farben, lässige Sakkos kombiniert mit coolen Jeans, die euch auch nach der Feier gut aussehen lassen. Die passenden Schuhe und Accessoires wie Fliegen mit Hosenträger oder Krawatten findet ihr auch bei mir.

Seit vielen Jahren veranstalte ich in meinem Geschäft das beliebte Jugendweihe und Konfirmation Mode Event für die jungen Damen, dass wir in Zusammenarbeit mit Salon Dennis aus Oettersdorf durchführen. An diesem Tag bekommt Ihr einen guten Überblick über die aktuelle Kollektion der festliche Mode. Das besondere an diesen Tag ist, das ihr danach ausprobieren könnt was euch gefällt und was nicht.

Die aktuellen Termine gebe ich immer auf Facebook bekannt.




Öffnungszeiten

Mo., Di.,Do. und Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Mi. (Januar-Juni) 10:00 - 18:00 Uhr

Mi. (Juli-Dez.) nach Vereinbarung

Samstag 09:00 - 12:00 Uhr