Mode für den Bräutigam

Bei Ypsilon findest Du den richtigen Hochzeitsanzug und kompetente Beratung

Bei der Auswahl des richtigen Hochzeitsanzuges gibt es einiges zu beachten. Neben der perfekten Passform und dem richtigen Schnitt, der die eigene Figur optimal unterstreicht, sollte der Anzug des Bräutigams natürlich auch auf das Brautkleid der Braut abgestimmt sein.

Ich helfe Dir den richtigen Hochzeitsanzug zu finden. Damit nichts kneift und alles perfekt sitzt, nehme ich mir alle Zeit, die Du brauchst. Für deutlich mehr festlichen Touch sorgen Weste, Schleife oder Plastrons. (Siehe Zubehör)

Mit dem perfekten Hochzeitsanzug zauberst Du bei Deiner Traumhochzeit sicher ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht Deiner Braut.

Doch nicht nur den richtigen Anzug für die eigene Hochzeit findest Du bei mir. Auch Herrenmode für den Trauzeugen, Anzüge für den Braut- und Bräutigam Vater oder andere festliche Anlässe, wie Abiball, Tanzstundenball, Firmenjubiläen oder Junior-Mode für die Jugendweihe und Konfirmation.

 




Öffnungszeiten

Mo. Di. Do. Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Mi. 10-18 Uhr

Mi. geschlossen von Juli- Dez. oder nach Vereinbarung

Sa. 09:00 - 12:00 Uhr

Tel. 036628 / 62945

Termine & Aktuelles finden Sie bei

facebook  instagram

Mehr Inspirationen findest Du hier: